Neue Mitarbeiter am IIB

15.09.2020

Zum 01.07.2020 und zum 01.09.2020 hat das Institut für Numerische Methoden und Informatik im Bauwesen Verstärkung erhalten. Wir freuen uns, Michael Disser, M.Sc., und Jascha Brötzmann, M.Sc., am Institut begrüßen zu dürfen.

Michael Disser (l.) & Jascha Brötzmann (r.)

Herr Michael Disser und Herr Jascha Brötzmann werden das IIB künftig bei Lehrveranstaltungen und Forschungsprojekten unterstützen. Beide absolvierten ihr Bachelor- und Masterstudium hier an der TU Darmstadt und Herr Brötzmann arbeitete zwischenzeitlich knapp drei Jahre in einem Ingenieurbüro im Bereich des konstruktiven Ingenieurbaus.

Zukünftig wird Herr Disser beim Projekt INSITU mitarbeiten und im kommenden Semester das Modul GDI betreuen. Herr Brötzmann wird das Projekt ZEKISS unterstützen und so hauptsächlich in den Forschungsbereichen Digital Twin, BIM und KI arbeiten.

Wir heißen die neuen Kollegen herzlich willkommen und wünschen ihnen viel Erfolg!