Spieleabend am IIB

Institut dankt studentischen Hilfskräften

30.10.2019

Am Donnerstag, den 10.10.2019, fand ein Spieleabend am IIB statt. Da auch in diesem Jahr in Darmstadt wieder ein Grillverbot ausgerufen wurde, nutzte das Institut stattdessen auf diese Weise die Gelegenheit, sich bei den studentischen Hilfskräften für die Vorbereitung und Betreuung der Lehrveranstaltungen sowie die Unterstützung im Rahmen verschiedener Forschungsprojekte zu bedanken.

Spieleabend am IIB (Bild: Hoffmann)

Am Donnerstag, den 10.10.2019, fand der erste offizielle Spieleabend des IIB statt. Ehrengäste waren die studentischen Hilfskräfte, die das IIB bei der Vorbereitung und Betreuung der Lehrveranstaltungen sowie in verschiedenen Forschungsprojekte unterstützen. Gesponsert wurde der Abend durch den Förderverein des IIB, so dass reichlich Verköstigung in Form von Pizza, Softdrinks und verschiedenen Naschereien vorhanden war. Anders als man es vom digitalisierungsaffinen Institut gewohnt ist, wurde ganz klassisch analog gespielt: Die Teilnehmer bewiesen ihr schauspielerisches Talent und Kreativität unter anderem bei den Spielen „Werwolf“ und „CODENAMES“. Das IIB bedankt sich bei allen Teilnehmern für den fröhlichen Abend!