Hackathon@iib

Neuer Hackathon für die vorlesungsfreie Zeit

05.03.2021

Wir bieten interessierten Studierenden wieder einen zweimonatigen Hackathon zum Thema VR und Sensorik an. Hast du Interesse an Programmierung oder Hardware? Dann melde dich einfach bei uns.

Hackathon@iib im WiSe 20/21

Hallo zusammen,

wir bieten für die vorlesungsfreie Zeit wieder einen Hackathon an. Dieses Mal ist das Ziel, eigene Controller oder Sensoren zu bauen und diese in eine VR-Umgebung zu integrieren. Die Hardware und Betreuung bekommt ihr von uns. Und zu gewinnen gibt es auch etwas ;)

Hast du eigene Ideen oder möchtest dir das erst mal anhören? Dann melde dich einfach bei Patrick () oder Tim (). Ihr könnt gerne in Gruppen oder auch erst mal alleine teilnehmen; ein interessantes Thema und eine passende Gruppe werden wir dann schon gemeinsam finden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Patrick und Tim

Mehr Information (Poster, PDF)