Aktualisiert – Forum Bauinformatik 2021 in Darmstadt

IIB lädt zum 32. Forum Bauinformatik ein

04.03.2020

Das Institut für Numerische Methoden und Informatik im Bauwesen der Technischen Universität Darmstadt lädt zum 32. Forum Bauinformatik nach Darmstadt ein. Aktualisierung 27.03.2020 : Aufgrund der aktuellen Situation im Rahmen der Coronavirus-Pandemie werden viele Veranstaltungen, so auch Konferenzen, im kommenden Semester an der TU Darmstadt abgesagt. Das 32. Forum Bauinformatik ist davon ebenfalls betroffen und wird somit vorerst auf nächstes Jahr verschoben. Weitere Informationen folgen und werden hier sowie auf der aktualisierten Konferenzwebseite mitgeteilt.

Das 32. Forum Bauinformatik findet in Darmstadt statt

Das Forum Bauinformatik steht unter dem Motto „Von jungen Forschenden für junge Forschende“. Junge Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie interessierte Studierende haben hier die Möglichkeit ihre Forschungsarbeiten zu präsentieren, Problemstellungen zu diskutieren und sich über den aktuellen Stand der Forschung zu informieren. Zudem bietet es eine hervorragende Gelegenheit, der wissenschaftlichen Gemeinschaft der Bauinformatiker beizutreten und neue Kontakte zu knüpfen.

Weitere Informationen, Hinweise, Vorlagen für Beiträge sowie Links sind auf unserer Konferenzwebsite zu finden. Wir bitten um die Weiterleitung der Einladung zum Forum Bauinformatik an interessierte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie interessierte Studierende. Wir freuen uns darauf, Euch in Darmstadt empfangen zu dürfen.