E-Learning-Stammtisch zu Gast am IIB

Vorführungen zu den Themen VR, AR und Digitale Lehre

15.03.2019

Am Donnerstag, den 28.02.2019, war der E-Learning-Stammtisch der TU Darmstadt zu Gast am Institut. Passend zum Thema „Virtual Reality – Potenziale und Einblicke im Darmstadt CES-Lab“ konnten sich die Teilnehmenden neue Technologien und Ansätze für Lehre und Forschung in Aktion anschauen und auch selbst ausprobieren. Wir bedanken uns für das rege Interesse und verweisen an dieser Stelle auf den hochschulweiten Workshop „Digitale Lehre“ im Juni.

E-Learning-Event am Institut

Am 04. Juni 2019 findet am Campus Stadtmitte der hochschulweite Workshop „Digitale Lehre“ statt. Alle Lehrenden und Studierenden der TU sind herzlich eingeladen zur Zukunft von digitalen Lehren und Lernen an der TU Darmstadt zu diskutieren.

Mehr Informationen zum Workshop erhalten Sie auf der Homepage des E-Learnings-Netzwerks.

Für mehr Informationen zu weiteren Stammtischen und anderen Veranstaltungen im Rahmen des E-Learning-Programms klicken Sie hier.

Für Informationen zum Darmstadt Civil, Environmental and Safety Engineering Lab (DACES) klicken Sie hier .